Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Vietnam
dluig Offline




Beiträge: 1.086

07.10.2007 07:13
RE: Mehr Komfort und Klasse antworten

Wer auf dem Tan Son Nhat-Airport von Ho-Chi-Minh-City landet, kann dort noch so manche historische Hinterlassenschaft aus wechselvollen Zeiten entdecken - wie etwa die ehemaligen Wellblech-Hangars der amerikanischen Luftwaffe. Doch nun erhielt der legendäre Flughafen der inzwischen wieder gern Saigon genannten Stadt ein neues, unübersehbares Wahrzeichen: Mit einer Gesamtfläche von 92.920 Quadratmetern, vier Etagen und acht Fluggastbrücken ist dort ein modernes Flughafengebäude eröffnet worden. Im offiziellen Sprachgebrauch als "Terminal 2" bezeichnet, wird es die Eincheck- und Zollformalitäten beschleunigen - und somit das Bereisen von Langstrecken bequemer machen. Unter anderem findet sich hier auch eine neue Business-Lounge der staatlichen Fluggesellschaft Vietnam Airlines (zu ihrem Streckennetz zählen alle Inlandsverbindungen sowie insgesamt 49 Ziele in 16 Ländern), die ihre Passagiere mit zeitgemäßem Komfort und Kommunikationsbereich verwöhnt. Die südvietnamesische Wirtschafts-Metropole fungiert neben der im Norden gelegenen Hauptstadt Hanoi als zweites Luftdrehkreuz des boomenden Landes. Allein bis 2010 wird eine Verdoppelung der für dieses Jahr prognostizierten 4,5 Millionen Besuchern erwartet. Innerhalb der nächsten fünf bis zehn Jahre allerdings soll der bisherige Flughafen Ho-Chi-Minh-Citys durch einen neuen Mega-Airport ersetzt werden. Er entsteht rund 40 Kilometer von der Stadt und wird für bis zu 100 Millionen Passagiere pro Jahr ausgelegt sein.

Hier gibts Urlaub:
www.reiseakzente.de
www.reiseakzente-online.de
www.malaysia-trips.de

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen