Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5 Mitglieder
311 Beiträge & 256 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Tokio per Fahrrad erkunden - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Tokio per Fahrrad erkunden

Tokio per Fahrrad erkunden - jetzt online buchbar!
Wer Tokio erkunden möchte ist, nicht mehr auf den Sightseeing-Bus oder die U-Bahn angewiesen. Eine völlig andere Perspektive von Japans dynamischer Hauptstadt bietet sich, wenn man sich der Tokyo Great Cycling Tour anschließt. Auf dieser Tagesexkursion erkunden Besucher die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Tokios. Selbst wer schon einmal in Tokio war, wird die Stadt vom Fahrrad aus mit neuen Augen sehen. Die Tour dauert etwa sechs Stunden, beginnt jeden Samstag um 9:30, und endet gegen 15:30 Uhr. Ausgangspunkt ist Tokyo Station, mitten im Zentrum der Megacity. Von dort aus fährt man entlang des Nihonbashi River. Der erste Stopp ist ein kurzer Spaziergang durch das geschichtsträchtige Viertel Tsukudajima. Früher eine Fischerinsel, besticht der Stadtteil heute durch seine alten Häuser und die traditionelle Lebensweise seiner Einwohner. Von dort aus geht es weiter zum berühmten Tsukiji Fischmarkt, wo genügend Zeit bleibt, diesen spannenden Ort auf eigene Faust zu erforschen - auch wenn die Thunfisch-Auktionen des frühen Morgens schon vorbei sind. Nach dieser Pause folgt das Highlight der Tour: Per Fahrrad geht es über die Rainbow Bridge in den vorgelagerten ultramodernen Stadtteil Odaiba in der Bucht von Tokio - mit ga-rantiert spektakulären Ausblicken. In Tokios angesagtestem Stadtviertel ist es Zeit für die Mittagspause. Am Nachmittag nehmen die Teilnehmer den Wasserbus zurück zum Hinode Pier, und radeln am Zojyoji-Tempel vorbei zum berühmten Tokyo Tower. Letzter Stopp der Tagestour ist dann der Kaiserliche Palast, bevor sich die Gruppe, wieder am Bahnhof angelangt, trennt.

Die Gruppen haben maximal 10 Teilnehmer und kosten 10.000 Yen (ca. 64.- Euro) inklusive Fahrradverleih, Helm, Mittagessen, Versicherung und englischsprachigem Guide.


Weitere Infos unter www.tokyocycling.jp



dluig, 27.06.2008 16:15
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz